Über mich

Ich begleite und unterstütze dich als Führungskraft in sozialen Einrichtungen & Unternehmen um eine gesunde und integrale Kultur zu entwickeln. In denen Mitarbeitende motivierter, glücklicher, engagierter, zufriedener, resilienter und leistungsfähiger sind. Mein Ziel ist es, dein persönliches Wachstum in Einklang mit deiner beruflichen Entwicklung zu bringen. Aktiv unterstütze ich dich durch Coaching, Supervision, Fortbildungen sowie Psychotherapeutische Beratung in Einzel- und Teamarbeit.

Sandra Walk

Persönliches

Persönliches

Verschiedene berufliche Stationen im Vertrieb (Account Management IT, Geschäftsleitung Sales & Marketing) und mein persönlicher Lebensweg führten immer mehr zu dem Wunsch, mich professionell mit den unterschiedlichsten Herausforderungen von Menschen in Führungspositionen auseinandersetzen zu können. Meine vor 20 Jahren getroffene Entscheidung selbstständig als Coach, Dozentin und Therapeutin für Psychotherapie (HeilprG) zu arbeiten wurde über die Jahre immer wieder neu bestärkt durch die selbstbestimmten Entwicklungen und wertschätzenden Zusammenarbeit meiner Kunden und Klienten.

Der Gedanke „gesunde Führungskräfte – gesunde Mitarbeiter*innen“ treibt mich an, immer wieder neu Menschen zu begeistern und motivieren für sich  bewusste und stimmige Lebenskonzepte zu entwickeln.

Sandra Walk

Philosophie

Meine Grundhaltung in Coaching und Therapie ist die Überzeugung, dass der Mensch alles in sich trägt, was für seine Persönlichkeitsentwicklung notwendig ist, um sich selbst zu verwirklichen und Lösungen für seine Herausforderungen zu finden.

Aus- und Weiterbildungen

  • Systemischer Coach – ESBA European Systemic Business Academy
  • Zertifizierung zur Gesprächs- und Focusingtherapeutin – The Focusing Institute New York
  • Integraler Focusing Coach – Institut für Integrale Gesprächs- und Focusingtherapie
  • Profile Dynamics ® Beraterin
  • Therapeutin für Psychotherapie n.d. Heilpraktikergesetz – Staatliche Prüfung und Zulassung, Gesundheitsamt München
  • Kursleiterin PMR Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson
  • Grundlagenjahr Psychologie & Psychotherapie – Zentrum für Naturheilkunde München
  • Handelsfachwirt (IHK) – IHK München und Oberbayern

Wer ich bin

Seit über 20 Jahren bin ich leidenschaftliche Coach, Trainerin und Dozentin